Samstag, 18. Oktober 2008

Tobi in den Verunreinigten Staaten von Amerika

Hallo aus Arkansas


Also nach besagten Irrfahrten, brauche auch ich einmal Urlaub. Daher gings für mich in die Verunreinigten Staaten von Amerika, genauer gesagt nach Little Rock, Arkansas einen Bundesstaat im Süden der USA.

Diese Reise unternahm ich nicht ohne Grund, den mein Bruder und seine Freundin verbringen dort ein Auslandssemester an der Univeristät in Little Rock.


Also durfte ich mich dort in Ihrem Anwesen in Little Rock einquartieren, und mein Bruder ist natürlich so freundlich und stellt mir seinen fahrbaren Untersatz, einen Cadillac de Ville, Baujahr 89 mit 4,5 Liter Maschine zur Verfügung.







Das Anwesen

Das besagte Auto



Downtown Little Rock



Ich werde euch von meiner 3wöchigen USA Reise sicher interessantes zu berichten wissen und halte euch auf dem laufenden.







Keine Kommentare: