Samstag, 18. Oktober 2008

Tobi und das Rodeo!!!!

Heute waren wir auf der Arkansas State Fair, einem Mittelding zwischen Kirtag und Tingeltangel. Scheinbar die größte Freiluftveranstaltung zu dieser Zeit in Little Rock.

Durch Freunde meines Bruders hatten wir auch Karten für das Rodeo am Abend. also nichts wie hin.

Also ich muss schon sagen eine sehr sehr interessante Veranstaltung, mit jedermenge fremdartiger Speisen und Getränke.





Der Eingang zur State Fair



Alex beim Rekrutierungsgespräch




Eines möchte ich noch hinzufügen, scheinbar is Arkansas das Land des Frittierens, den es gibt hier nichts was nicht frittiert wird. Wir probierten frittierte grüne Tomaten, frittierte Oreos, und sogar Cola wird hier frittiert.


Einer der Freßstände


Auch Käse aus Wisconsin wird angeboten


"Bitte eine Bahama Mama"





Doch wie gesagt wir waren ja zu billigen Rodeokarten gekommen also nicht wie ab zum Rodeo. Ene typische amerikanische Art der Unterhaltung wurde uns dar geboten. Angefangen vom singen der Nationalhymne und aufziehen der Flagge durch einen hoch dekorierten Irakveteranen bis hin zum richtigen Rodeo, von dem ich sehr überascht war und es mir wirklich gut gefiel.




Sergeant Landers



Die Nationalhymne


Cowboy im Kompf mit Kälbchen


Einmal Cowboy auf Kälbchen



Einmal Kälbchen auf Cowboy





Auch die Clowns dürfen nicht fehlen



sowie das Bullen reiten

Danach wurde noch so richtig der Jahrmarkt unsicher gemacht.

1 Kommentar:

Club hat gesagt…

Nice blog.
Beautiful pictures.

Keep blogging.

Please visit:

http://global-solution.blogspot.com

Good luck