Mittwoch, 13. Februar 2008

Huch, man(n) wirft mir Betrug vor.


Also nachdem die ersten Anschuldigungen fbezüglich Betrug bei mir eingelangt sind, möchte ich einiges klar stellen. Nördlich des Äquators Winter; südlich des Äquators Sommer. Aber egal. Nun weiter in meinem Reisebericht. Nachdem wir die Falkland Inseln wieder verlassen hatten hatten wir 2 Tage auf hoher See vor uns. Unser Ziel war Südgeorgien, King Edward Point.

Alles hatte recht nett begonnen, nur die Wellen... In meiner Top ausgestatteten Küche kam ich mir manchmal vor wie in einer Waschmaschine bei Vollwaschgang. Bei der Arbeit war es trotzdem nett und sehr lehrreich. Kaum war der Topf hier war er auch schon wieder weg, angetrieben duch den Wellengang.

Eine Küche die keine (russischen) Wünsche übrig lässt.




Lagerhaltung nach stürmischen Tagen





Wie man auf dem Bild oberhalb unschwer erkennen kann, kann das Meer auch manchmal sehr rau sein.

Keine Kommentare: